Eine kleine Vorschau


auf das neue Buch. Rauskommen soll es im September – und es sieht gut aus. Es fehlen nur noch weniger Sockenpaare – aber auch leider ein paar Ideen. Mal schauen es wird mir schon etwas einfallen.
Es soll ein Sockenbuch für Sockenanfänger sein – aber ich kann es mir vorstellen, dass das Buch auch für alte Sockenhasen interessant wird, da es eine Überraschung parat hält ;-)
Bis jetzt schaften nur einfarbige Garne auf meine Nadeln – zumindest bei den Frauenmodellen – für die noch fehlenden zwei Kindermodelle kommen aber sehr wahrscheinlich selbstmusternde Garne zum Einsatz
Modell-Vorschau
und hier die Bündchen – jedes anders ;-)

Bündchen-Vorschau
Und jetzt gehe ich wieder an die Nadel. Es fehlen noch zwei Damen- und zwei Kindermodelle und die Zeit drängt – wie immer.

 

1 Kommentar

  1. Liebe Ewa,

    heute schaue ich nun doch wieder mal bei Dir vorbei. So oft denke ich an Dich und freue mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!
    Ich wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Gute und wünsche Dir, dass Du wieder gesund wirst.
    Für die restlichen Hürden Deines neuen Buches wünsche ich Dir natürlich viel Geduld und Kraft (ebenso, wie für Dich selbst natürlich) und bin schon gespannt, womit Du uns in diesem neuen Projekt überraschen wirst!

    Alles Liebe
    Melanie

Kommentieren