heute die weitere gute Nachricht :-)


heute bekam ich telefonisch bestätigt, dass in der Brust doch nichts gefunden wurde. Ist doch wunderbar! Ich habe keine Lust mehr krank zu sein, ich will wieder aktiv am Leben teil nehmen (in Rahmen der Möglichkeiten).

Ein neues Buch ist auch schon in der Mache :-) Und so bleibt sehr wenig Zeit um hier zu schreiben. Aber bald sind alle Socken gestrickt, alle Anleitungen geschrieben und dann wird gefeiert!

In meinen Gedanken sitzen wir wieder unter den Apfelbäumen und stricken gemeinsam.

 

4 Kommentare

  1. Birgit Stichel

    Diese Nachricht ist einfach nur schön!

    lg
    birgit

  2. Liebe Ewa, ich freue mich, dies zu lesen und wie gerne würde ich wieder mit dir in deinem Garten stricken, das war im August 2010 so schön. Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute
    Viele liebe Grüße
    Mirella

  3. Beate Endersch

    Liebe Ewa, das sind mal richtig gute Nachrichten! So sehr wünsche ich dir gute Besserung und freue mich über deinen neuen / alten Elan! Herzlich, Beate

  4. das hört sich richtig gut an

    liebe grüße

    monika

Kommentieren