es bleibt noch eine OP vor mir


hallo Ihr Lieben,
danke für eure Anteilnahme. Ja so ein Krebs ist recht fieses Tier – auch im Realenleben – da kann ich mich daran erinnern wie ich mal einen aus einem Fischernetzrest auf dem Strand gerettet habe und als Dank mir gleich ein Biss eingehandelt habe :-(
Inzwischen ist die Bauch OP vorbei – leider lief nicht alles glatt – die Wunde ist bis heute nicht zu, aber auf dem besten Wege dahin.
Eine Lungen OP habe ich auch schon hinter mir. Es wurden zwei Metastasen gefunden. Leider hat man den Verdacht, dass im rechten Lungenflügel, sich auch noch welche versteckt haben. So wartet noch eine OP auf mich. Das wird wohl in der zweiten Dezember Woche passieren.
Bis dahin heißt – erholen – Kräfte sammeln und positiv denken.
Da wird bestimmt ein Kurztripp nach Oman nur positiv darauf wirken.
Noch mal vielen Dank für Eure Wünsche, Daumendrücken und Verständniss wenn im Shop zurzeit nicht alles glatt läuft.

 

5 Kommentare

  1. weiterhin ganz viel Kraft und viel positive Energie für dich! Drücke Daumen, dass alles gut verläuft!
    LG Anja

  2. Wünsche Dir alles Gute, vor allem Kraft , Zuversicht und Gottes reichsten Segen für die kommende Zeit!

    Viele liebe Grüße
    Elfriede

  3. Liebe Ewa,

    ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viel Gesundheit, viel Kraft, ganz viele positive Gedanken und liebe Menschen, die gut zu Dir sind, Dich aufmuntern und Dich unterstützen.

    Werd bald wieder gesund!!!

    Herzliche Grüße
    Melanie

  4. Liebes,

    das klingt nicht so gut. Aber gib die Hoffnung und Zuversicht nicht auf! Ich denke ganz fest an dich und drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen und große Zehen.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

  5. Ich wünsche deiner Familie und dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Kraft, Energie und positives Denken für den Kampf gegen den Krebs.
    Liebe Grüße
    Anette aus Mahlow

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.