Es gibt sie schon …


… die ersten Steinpilze standen in unserm Wald ;-) Jetzt warten sie auf Morgen, dann kommen sie in eine Spagettisauce *lecker*

 

 

6 Kommentare

  1. Guten Appetit!!! *gg

    Wann nochmal soll ich da sein? *gg

    LG
    Ingrid

  2. ……..erinnert mich sooo an meine Kindheit auf der Schwäbischen Alb….und heute hab ich Pfifferlinge “im Supermarkt “gekauft…seufz LG Barbara

  3. Das ist ja eine Wahnsinnsausbeute! Hoffentlich waren sie so lecker, wie sie aussehen!

    LG
    Petra

  4. Hmmmmm, lecker!!!! Ich kann’s mir richtig vorstellen, wie das schmeckt und wünsche guten Appetit.
    LG
    Susanne

  5. Die sind ja zum Anschmachten, Ewa!

    Wir haben die letzten Tage im Bregenzer Wald vergeblich gesucht :-(

    Liebe Grüße
    Tanja

  6. Hmmmmmmmmm – schade, dass sie schon verputzt sind ;) – ich hätt mich einfach dazu eingeladen *lach* – ich esse für mein Leben gern Pilze, aber da mein Laird absolut keine mag, muss ich sie immer wählen, wenn wir mal essen gehen ;)
    glg, Sunsy

Kommentieren